Anmelden

Huawei Mate 20 Pro lädt blitzschnell

Werbung

huawei-mate20-pro

Als Huawei vor kurzem sein Mate 20 Pro vorgestellt hat, dürfte ein Feature besonders bei Power Usern für strahlende Augen gesorgt haben. Die Rede ist von der neuen Super Charge Generation, welches bei diesem Smartphone mit satten 40W arbeitet. Zwar hat Oppo dies beim Find X Lamborghini Edition bereits mit Super VOOC (50W) toppen können, doch man darf nicht vergessen, dass der Akku im Find X deutlich kleiner ist. Der Akku im Huawei Mate 20 Pro dagegen misst satte 4.200mAh. Die Frage die sich nun stellt ist, wie schnell die neue Technik von Huawei tatsächlich ist.

Die Kollegen bei Phone Arena haben das ganze mittlerweile getestet und kommen zu einem beeindruckenden Ergebnis. In der Tat kann Super Charge die Erwartungen erfüllen und lädt den großen Akku in vergleichsweise kurzer Zeit auf. Phone Arena hat das Smartphone komplett entleert und dann gemessen, wie lange das Aufladen auf 100% dauert. Nach nur 15 Minuten war der Akku wieder auf 36% geladen. Nach 50 Minuten, also nicht einmal einer Stunde, hat der Ladestand die 95% Marke erreicht. Komplett geladen war der Akku dann nach 68 Minuten.

Quellen
Phonearena

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung