Huawei Honor 7 Launch am 30. Juni

Huawei Honor 7 Launch am 30. Juni

Der 30. Juni wird anscheinend ein sehr wichtiger Tag für Chinaphone-Fans, denn immer mehr Hersteller finden sich, welche an jenem Tag ein neues Smartphone vorstellen wollen. Meizu wird das MX5 und M2 vorstellen, ZTE Nubida das Z9S und nun findet sich auch Huawei in der Reihe der Hersteller ein und kündigt den Launch des nächsten Honor Flaggschiffes an.

Mit der Honor Untermarke hat Huawei nun seit geraumer Zeit einen sehr großen Erfolg. Spätestens das Huawei Honor 6 verhalf der Marke zum Durchbruch und vor allem in Deutschland ist gerade massives Wachstum angesagt, sodass man sich sogar entschieden hat "Honor" als alleinstehende Marke anzubieten, losgelöst vom Huawei-Label. Mit dem Honor 7 steht nun das nächste Flaggschiff an, und auch hier dürfte Huawei wieder ein sehr attraktives Smartphone in der Röhre haben.

Bisher ist zum Huawei Honor 7 bekannt, dass es über einen Fingerabdrucksensor verfügen wird und mit dem HiSilicon Kirin 935 Prozessor ausgestattet wird. Gerüchte sprechen weiterhin von 4GB Arbeitsspeicher und einem 5,1" 1080p Display. Durch neue Teaser seitens Huawei wurde nun auch bekannt, dass das Honor 7 eine Schnellladefunktion bieten wird und anscheinend auch Saphirglas zum Einsatz kommt, vermutlich für die Kamera. Wer allerdings abermals auf ein recht günstiges Smartphone hofft, der wird enttäuscht sein. Satte 599 US Dollar wird das Smartphone kosten und sich damit im Premium-Segment bewegen

Quelle: Mobile-Dad

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)