Honor Launch-Event für den 5. April angekündigt

Honor Launch-Event für den 5. April angekündigt

Huawei verkauft derzeit so viele Smartphones wie kein anderer Hersteller. Aber nicht nur mit der Kernmarke ist das Unternehmen erfolgreich. Auch die Marke Honor muss sich nicht verstecken. Auch hier im europäischen Raum kann Honor mit dem Honor 8 und auch einigen günstigeren Geräten ordentliche Verkaufszahlen vorweisen. Nun ist das Flaggschiff aber schon etwas angestaubt und in China gibt es bereits einige neue Geräte, die auch hierzulande Begehrlichkeiten wecken. Heute hat Honor endlich eine Ankündigung gemacht, die die Fans von China Smartphones freuen dürfte: Honor veranstaltet schon bald ein Launch-Event, bei dem man sich auf neue Geräte freuen darf.

Bereits am 5. April - also in rund zwei Wochen - wird es so weit sein. Unter dem Titel "Honor Universe" teasert Honor dieses Event nun an, das Live als 360° Video übertragen wird. Als Hinweis lässt Honor in einem E-Mail-Newsletter verlauten, dass man sich auf drei Meteoriten freuen darf, die an diesem Tag auf der Erde "landen". Bisher dachten wir zwar, dass Meteoriten einschlagen und dies eventuell sogar eine schönere Metapher wäre, aber das nur nebenbei.

Aber was erwarten wir konkret für dieser Produktvorstellung? Als sehr wahrscheinlich darf der Launch des Honor V9 als Honor 8 Pro angesehen werden. Das Smartphone wird in China bereits erfolgreich verkauft. Mit dem Kirin 960, einem 4.000mAh großen Akku und einem 2k-Display ist das Honor v9 in der Tat ein spannendes Upgrade zum Honor 8, das auch auf dem europäischen Markt gut ankommen dürfte.

Darüber Hinaus könnte auch das Honor Magic endlich den Weg nach Europa finden. Dieses Gerät wartet mit einer Vielzahl digitaler Assistenten auf und wurde als erstes Smartphone mit künstlicher Intelligenz beworben. Neben der potenten Hardware und intelligenten Software ist auch das Design des Honor Magic etwas ganz besonderes. Möglicherweise wird am 5. April das Honor Lineup dann vom Honor Magic angeführt. Gerüchten zufolge könnte außerdem das Honor 8 Lite vorgestellt werden, was zwar nicht unrealistisch, aber dafür weniger spektakulär ist.

Mit Sicherheit wird Huawei am 5. April eines der genannten Geräte für den europäischen Markt ankündigen und unabhängig davon, welches es tatsächlich sein wird, darf man mit Vorfreude auf diesen Tag warten. Das Produktlineup von Honor wird immer ausgereifter und man bekommt hier alle Sicherheiten und Annehmlichkeiten eines offiziellen, lokalen Vertriebes und das bei einem dennoch vergleichsweise guten Preis.

Auf Facebook könnt ihr an dem Event teilnehmen und dann live der Vorstellung beiwohnen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)