HomTom HT10: Verkaufsstart des Flaggschiffes

HomTom HT10: Verkaufsstart des Flaggschiffes

Es ist schon eine ganze Weile her, seit wir das letzte mal etwas vom HomTom HT10 gehört haben. Hierbei handelt es sich um das Flaggschiff für das Jahr 2016 von HomTom. Das Handset ist mit einem echten Retina Scanner ausgestattet und will sich damit von der Konkurrenz absetzen. Auch die restliche Ausstattung kann sich sehen lassen. Dazu gehört ein Mediatek Helio X20 10-Kern Prozessor, sowie 4GB RAM und 32GB Speicher.

Hinzu kommt ein 5,5" Full HD Display, eine 21MP Hauptkamera mit Sony Sensor und eine 8 Megapixel Frontkamera und ein 3.200mAh Akku für die Stromversorgung. Pump Express Plus Fast Charging wird ebenfalls unterstützt. Als Highlight bietet das HomTom HT10 dann auch noch Unterstützung für alle weltweit genutzten LTE Frequenzen - die USA mit eingeschlossen.

Verpackt wird das ganze in einem schicken Gehäuse mit einem Rahmen aus Metall. Die Rückseite besteht aus Kunststoff, was sich wohl positiv auf den Empfang auswirken wird. Und nun gibt HomTom auch endlich den Startschuss für den Vorverkauf des HT10. Preislich ist das HomTom HT10 mit aktuell 200 US Dollar im rabattierten Vorverkauf außerordentlich attraktiv. Der reguläre Preis wird bei 250 US Dollar liegen. Die Auslieferung soll ab Ende September erfolgen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)