Helio G90 Launch noch im Juli

helio-g90-teaser Mediatek Helio G90 Launch Teaser

Vor kurzem hat Mediatek verlauten lassen, dass man mit dem Helio G90 einen eigenen Chip für Gaming Smartphones plant. Das SoC könnte ein Comeback von Mediatek im High-End Segment sein, was dem Markt sicherlich nicht schaden würde. Nun steht auch schon der Launch Termin fest. Laut einem auf Weibo veröffentlichten Teaser, wird Mediatek den Helio G90 schon kommende Woche am 30. Juli vorstellen. Genaue Details zum Aufbau des SoC sind nach wie vor nicht bekannt und auch Leaks gab es bisher keine. Es gibt Gerüchte wonach es sich um eine Variante des Helio P90 mit stärkerer GPU handeln könnte. Bestätigt ist das aber noch nicht. Somit darf man den kommenden Dienstag gespannt abwarten. Wir halten euch natürlich über Neuigkeiten zum Helio G90 auf dem Laufenden.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)