Gionee S6 Pro vorgestellt

Gionee S6 Pro vorgestellt

Gionee hat seinem S6 Smartphone des vergangenen Jahres ein Upgrade auf wirklich ansehnliche Spezifikationen spendiert. Das neue Smartphone trägt den Namen Gionee S6 Pro und sucht den Konkurrenzkampf mit anderen Helio P10 Smartphones, denn genau auf diesem Prozessor basiert das Gerät.

Das Gionee S6 Pro kommt in einem ansehnlichen Metall-Body daher und verfügt über ein Full HD Display mit 5,5". Im Vorgänger kam noch ein 720p Panel auf Super AMOLED Basis zum Einsatz. Hier setzt man nun auf ein LCD Display. Zum Helio P10 gesellen sich im S6 Pro noch 4GB RAM und 64GB Speicher, erweiterbar mittels Micro SD Karten.

Die Kamera Hardware kann sich ebenfalls sehen lassen. Hier erwarten euch eine Hauptkamera mit 13MP und PDAF, sowie eine Selfie Kamera mit 8 Megapixeln. Außerdem an Bord sind ein rückwärtiger Fingerprint Scanner, ein 3.130mAh Akku, ein USB Typ-C Port und Android 6.0 Marshmallow mit der Amigo 2.3 UI.

Das Gionee S6 Pro ist in China für 300 US Dollar zu haben. Damit ist das Gerät leider - typisch für Gionee - ziemlich teuer. Die Farbvarianten belaufen sich auf Gold, Rose Gold und Silber.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)