Gionee Elife S8: Details zum neuen Smartphone durchgesickert

Gionee Elife S8: Details zum neuen Smartphone durchgesickert

Vor etwa einem Jahr wurde das Elife S7 (Titelbild) präsentiert. Nun scheint der Nachfolger in den Startlöchern zu stehen. Erste Details zum neuen Smartphone sind auf der Benchmark-Homepage GFXBench zu finden.

Demnach hat das neue Handset ein ungewöhnlich kleines Display; 4,6 Zoll sollen laut dem Benchmark mit einer Full-HD Auflösung betrieben werden. Im Gerät steckt außerdem ein MediaTek MT6755 (Helio P10) Achtkern-Prozessor, welcher mit 1,9 GHz taktet, sowie eine Mali-T860 Grafikeinheit. Auf den User warten außerdem üppige 4GB Arbeitsspeicher, sowie 64GB interner Speicher. Eine 16 Megapixel Rück- und eine 8 Megapixel Frontkamera runden das Gesamtpaket ab.

Man kann mehr als gespannt sein auf das neue Smartphone aus dem Hause Gionee. Die Ankündigung zum neuen Smartphone mit genaueren Details soll nächste Woche auf dem "Mobile World Congress" in Barcelona, der im Zeitraum vom 22.-25. Februar stattfindet, erfolgen. 

Gespannt bin ich auf die Displaygröße. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein aktuelles Flagschiff auf dem Smartphonemarkt nur mit 4,6 Zoll daherkommen soll. Es ist auch eher wahrscheinlich, dass in der Benchmark-App von GFXBench dieses wichtige Detail nicht richtig aufgefasst wurde, wie es öfters bei solchen Benchmarks der Fall ist.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)