GFXBench: Xiaomi Jason gelistet

xiaomi-jason-mi6c

In der Datenbank des GFXBench wurde mit dem Xiaomi Jason ein neues Xiaomi Smartphone gesichtet. Dieses soll über 6GB RAM sowie einen Snapdragon 660 Prozessor verfügen. Basierend auf einem versehentlich von Xiaomi veröffentlichten Eintrag auf der offiziellen Webseite, könnte man nun meinen, dass es sich dabei um das Xiaomi Redmi Pro 2 handelt. Dies ist aber eher unwahrscheinlich.

Das Xiaomi Redmi Pro 2 soll laut dem Eintrag auf der Xiaomi Webseite zwar auch mit einem Snapdragon 660 Prozessor ausgestattet sein, jedoch mit rund 157€ recht günstig ausfallen. Ob 6GB RAM für diesen Preis machbar sind, ist fraglich. Hinzu kommt, dass in dem geleakten Listing von einem 5,5" Display die Rede ist. Das Xiaomi Jason dagegen soll ein 5,1" Display bieten.

Die Diagonale ähnelt also dem Xiaomi Mi 6, was die Vermutung nahelegt, dass es sich beim Xiaomi Jason um das Xiaomi Mi 6c handelt.

Weitere Spezifikationen des Xiaomi Jason sind 64GB Speicher, eine 12MP Hauptkamera, eine 4MP Frontkamera und ein auf Android 7.1.1 basierendes MIUI. 

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)