Xiaomi Redmi Pro 2 versehentlich gelistet

b2ap3_large_xiaomi-redmi-pro2 Xiaomi Redmi Pro 2: Leak von offizieller Seite

Durch einen Fehler wurde heute das Xiaomi Redmi Pro 2 versehentlich auf der offiziellen Webseite gelistet. Der Eintrag war nicht lange online, wurde aber dennoch gesichtet und per Screenshot abgelichtet. Der versehentliche Leak hat nun ein paar Spezifikationen des Smartphones und den Einstiegspreis enthüllt.

Das Xiaomi Redmi Pro brachte im vergangenen Jahr eine Dual Kamera ins Redmi-Lineup. Das Xiaomi Redmi Pro stellt außerdem das Top-Modell im Redmi Line-Up dar.

Mit dem Xiaomi Redmi Pro 2 wird Xiaomi ein umfassendes Upgrade vornehmen. Als Prozessor setzt man diesmal auf einen Snapdragon 660 statt eines Mediatek Chips. Das Display basiert auf Super AMOLED Technik und ist 5,5" groß. Die Dual Kamera bietet zwei 16MP Sensoren. Der Akku ist typisch für Redmi Geräte 4.100mAh groß. Der Einstiegspreis in China wird bei nur 157€ liegen.

Wann das Xiaomi Redmi Pro 2 vorgestellt wird ist noch unbekannt. Es könnte aber durchaus sein, dass es im Zuge des Mi Max 2 Launch am 25. Mai enthüllt wird.

Quelle(n):

0
 
Werbung - Gearbest Sommer Sale  Zum Sale
Toggle Bar