Anmelden

Gearbest mit neuem Logo und Design

Anzeige:
gearbest Neues Gearbest Logo

Der mittlerweile 5 Jahre am Markt vertretene China Shop Gearbest hat ein Redesign vollzogen. Im Zuge dessen wurde nicht nur das Aussehen des Shops verändert, sondern auch ein neues Logo vorgestellt. Die Corporate Identity besteht ab sofort aus den Farben Gelb und Schwarz. Das Logo besteht aus einem stilisierten G, welches einen grinsenden Smiley darstellen soll. Der neue Slogan: Quality - Affordable - Fun.

​Mit dem zweiten großen Redesign in der Geschichte von Gearbest präsentiert sich der Shop nun deutlich ansprechender. Das neue Design wirkt freundlicher und moderner, ohne dabei die Bedienung grundlegend zu verändern. Als bestehender Gearbest Kunde findet man sich umgehend zurecht. Neukunden dürften durch das "cleaner" wirkende Design einen leichteren Einstieg haben. Das Layout wirkt deutlich übersichtlicher. Die wichtigsten Menüpunkte sind nun entsprechend hervorgehoben und einzelne Kategorien sind schneller zu erreichen.

Leichte Layout Probleme scheint es allerdings noch auf der deutschen Version von Gearbest zu geben. Der Cookie Banner am oberen Bildschirmrand ragt in den Header ein und der Knopf zum Schließen des Cookie Banners wird vom Logo verdeckt. Dieser Fehler wird aber sicherlich bald behoben.

 

Kommentare 1

Gäste - Gino_Wild am Mittwoch, 27. Februar 2019 20:48
Guter Shop

Bin absolut zufrieden mit denen. Faire Preise und vor allem waren die immer kulant. Mal eben 90$ für ein abgerauchtes Steuergerät von einem E-Scooter eingefordert...die haben es bezahlt, ohne wenn und aber, aber auch ein Austausch mit einem Roller aus Spanien wäre gegangen.

Auch bei Smartphones...20$, weil Staub unter der Kamera vom Umi Z Pro war. Kurz geöffnet und abgedichtet, fertig.

5 Jahre Gearbest zurecht!

Bin absolut zufrieden mit denen. Faire Preise und vor allem waren die immer kulant. Mal eben 90$ für ein abgerauchtes Steuergerät von einem E-Scooter eingefordert...die haben es bezahlt, ohne wenn und aber, aber auch ein Austausch mit einem Roller aus Spanien wäre gegangen. Auch bei Smartphones...20$, weil Staub unter der Kamera vom Umi Z Pro war. Kurz geöffnet und abgedichtet, fertig. 5 Jahre Gearbest zurecht!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 21. März 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung

Gearbest feiert sein 5-jähriges Bestehen. Viele Angebote und Aktionen bis Ende März.

>> Zum Angebot