Erstes Bild vom Elephone P8000

Erstes Bild vom Elephone P8000

Elephone gibt weiterhin Vollgas und wird sich in diesem Jahr vor allem auf 64-Bit, LTE und Smartphones mit hochwertigem Design konzentrieren. Das Elephone P8000 wurde nun erstmals auf einem Bild gesichtet.

Elephone hat sich im vergangenen Jahr rasant entwickelt und ist nun auf einem Niveau angekommen, welches Smartphones ermöglicht die beeindrucken können. Die Jungs und Mädels bei diesem Hersteller haben den Code wirklich geknackt und verstanden was die Kunden wollen. Perfekt ausbalancierte und aktuelle Hardware mit schnellen SoCs und reichlich RAM sowie reichlich Akku-Kapazität, das ist es was die neuen Elephones bieten, allen voran das P7000, welches für reichlich Schlagzeilen gesorgt hat und auf das viele mit Sehnsucht warten, auch wenn es bis zum Release noch über einen Monat dauert.

Doch das Elephone P7000 dürfte nicht das einzige Smartphone von Elephone werden, welches mit hochwertiger Verarbeitung und modernem Design punkten kann. eFox-Shop hat uns nämlich ein Bild zukommen lassen, auf dem neben dem P7000 noch ein weiteres Smartphone zu sehen ist. Das Bild wurde bei einem Meeting aufgenommen, bei dem sich die Belegschaft des Shops von den neuen Elephone Gerätschaften ein Bild machen konnte. Laut den Angaben von eFox handelt es sich bei dem Smartphone um das Elephone P8000. Was genau sich darin verbirgt ist noch unbekannt, aber ich persönlich würde mal von einem weiteren MT6752 Smartphone ausgehen. Besonders auffällig ist hier das Design, welches nahezu ohne Ränder links und rechts des Bildschirms auskommt. Um das Gerät herum zieht ich ein Metallrahmen und das Smartphone scheint auch noch eine ganze Ecke dünner zu sein als das Elephone P7000.

Das Ganze sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, und ich bin schon gespannt was Elephone hier wieder aus dem Ärmel schütteln wird. Ein Release könnte irgendwann für Ende März bis Ende April geplant sein. Was haltet ihr von dem Gerät?

Quelle: eFox

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)