Elephone U / U Pro: Verkauf gestartet!

Elephone U Pro

​Das Launch Event zum Elephone U und Elephone U Pro soll ja erst am 8. Februar stattfinden. Insofern kommt es völlig überraschend, dass der Verkauf schon heute gestartet ist. Elephone hat sich Gearbest als offiziellen und exklusiven Partner für den Verkauf der ersten Smartphones ausgesucht. Seit heute kann man sich dort die 128GB Version vom Elephone U (Mediatek Helio P23) und dem Elephone U Pro (Qualcomm Snapdragon 660) bestellen. Das günstigere Mediatek Modell schlägt in der ersten Verkaufsrunde mit 290,19€ zu Buche und ist in der Anzahl limitiert. Derzeit sind noch 252 Geräte auf Lager. Das Elephone U Pro kostet in der 128GB Version 348,23€ und ist ebenfalls in der Stückzahl limitiert. Aktuell sind noch 261 Geräte verfügbar.

Wie bereist erwähnt, sollen die hier angebotenen Stückzahlen bereits produziert sein. Die Auslieferung soll zwischen dem 8. Februar und dem 20. Februar stattfinden. Wie lange die Wartezeiten für den nächsten Batch sind, ist noch nicht bekannt. Ebenfalls unbekannt ist, wann die 64GB Versionen vom Elephone U und Elephone U Pro in den Verkauf gehen werden. Vermutlich wird dies aber bald nach dem offiziellen Launch Event am 8. Februar der Fall sein.

Wir haben uns bereits ein Testgerät vom Elephone U Pro - also das Modell mit Snapdragon 660 - gesichert, und werden dieses dann nach Erhalt auf Herz und Nieren für euch prüfen.

Werbung​

Werbung
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
s_nophoto Elephone U / U Pro: Verkauf gestartet!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 24. Mai 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung