Elephone S8: Neue Prototyp Bilder

Elephone S8: Neue Prototyp Bilder

Anfang Februar hat Elephone mit dem S8 einen Klon des Xiaomi Mi Mix angekündigt. Das Smartphone verfügt über ein Display, welches nahezu die gesamte Front einnimmt. Lediglich unter dem Display ist noch ein schmaler Rand vorhanden, welcher die Frontkamera aufnimmt.

Seit der ersten Ankündigung war es wieder still um das Gerät, doch nun hat Elephone neue Bilder eines Prototypen veröffentlicht. Diese zeigen das Elephone S8 aus verschiedenen Winkeln.

Hierbei wird erstmals deutlich, dass Elephone auf einen physischen Home Button setzt. Außerdem soll das Seitenverhältnis des Displays bei 18:9 liegen. Das Gerät ist also etwas breiter als reguläre Geräte mit identischer Bildschirmdiagonale. Die exakte Displaygröße wurde leider noch nicht verraten.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)