Elephone S8: Xiaomi Mix Klon

Elephone S8: Xiaomi Mix Klon

Elephone hat heute (schon wieder) ein neues Smartphone angekündigt. Das Elephone S8 unterscheidet sich aber deutlich von allem, was wir bisher von Elephone gesehen haben. Es handelt sich hier um eine Kopie des Xiaomi Mix. Das Elephone S8 kommt also bis auf einen Rand unter dem Display ohne Displayränder daher.

Laut Elephone soll das S8 mit einem 6" großen Display ausgestattet werden, zu dessen Auflösung es aber noch keine Angaben gibt. Weiterhin sollen bis zu 128GB Speicher an Bord sein. Zum Arbeitsspeicher und Prozessor wollte Elephone ebenfalls noch keine Angaben machen.

Das Elephone S8 besteht aus einem Metallrahmen. Auf der Rückseite befindet sich ein Kunststoff-Cover im "Lumia Wave Design", das wir schon vom Elephone S7 kennen. Laut Elephone hat will man hier den Fertigungsprozess optimieren, um die Rückseite widerstandsfähiger gegen Kratzer zu machen.

Unter dem Display befindet sich ein physischer Home Button, welcher vermutlich einen integrierten Fingerprint Scanner bietet.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)