Elephone S3: Pre-Production Sample hands-on Video

Elephone S3: Pre-Production Sample hands-on Video

Vor einiger Zeit wurde das Elephone S3 angekündigt. Schon damals gab es ein kurzes Video von Elephone in dem man einen Teil des Designs und das Display bestaunen konnte. Nun folgt ein weiteres hands-on Video. Diesmal stammt es allerdings nicht von Elephone, sondern von eFox-Shop, welche von Elephone ein Pre-Production Sample erhalten haben. Im Video wird erstmals auch die Rückseite des Smartphones gezeigt und man erhält einen kurzen Einblick in das System. Das Gerät wirkt im Video ziemlich hochwertig und gut verarbeitet und Elephone scheint diesmal etwas mehr Veränderungen an der Android ROM vorzunehmen. Stellenweise erinnert die Optik hier etwas an MIUI, vor allem in der Einstellungs-App.

Beim Elephone S3 handelt es sich um das erste Elephone Handset mit randlosem Display. Das Gerät wird noch vor dem P9000 Edge auf den Markt kommen, welches sich übrigens in den Sommer verschieben wird (danke an Leser DeMichaelis für den Hinweis). Das S3 wird gegenüber dem P9000 Edge auf Einsteiger-Hardware setzen. Dazu gehören der MT6735A Quad-Core SoC mit 1,3GHz, 3GB RAM, 16GB Speicher und eine 13 Megapixel Kamera. Das Display ist 5,2" groß und löst mit 1920 x 1080 Pixel auf. Der Akku wird laut den Angaben von eFox leider nur 2.100mAh Kapazität bieten, wobei sich das aber noch ändern kann. eFox listet das Smartphone derzeit für 179,99 Euro. Auf der Seite könnt ihr euch auch benachrichtigen lassen sobald das Gerät auf Lager ist, was aber mit Sicherheit noch bis Ende April dauern wird.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)