ELE Cam Explorer Elite angekündigt

ELE Cam Explorer Elite angekündigt

Elephone konzentriert sich in letzter Zeit verstärkt auf sein Action Cam Lineup. Nach der ELE Explorer Pro und der ELE 360 folgt nun eine weitere Action Kamera mit dem Namen ELE Explorer Elite. Mit dieser Kamera will man Kunden ansprechen, welche besonderen Wert auf das Preis-Leistung-Verhältnis legen.

Hierzu wird man die ELE Explorer Elite mit einem NTK96660 ausstatten, der auch schon in der ELE Explorer Pro zum Einsatz kam. Beim Sensor setzt man wieder auf einen Sony Sensor, den IMX078. Dieser ist in der Lage 4k Video mit bis zu 23fps aufzuzeichnen.

Weitere Details und der endgültige Preis wird durch Elephone bald bekannt gegeben. Der Preis soll laut Elephone aber extrem niedrig sein - was man darunter auch immer versteht. Wir sind auf jeden Fall wieder gespannt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)