Doogee Shoot 2: Weitere Details und Bilder

Doogee Shoot 2: Weitere Details und Bilder

Vor zwei Tagen wurde das Doogee Shoot 2 angekündigt. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Nachfolger des Doogee Shoot 1, sondern um eine low-cost Variante. Das Doogee Shoot 2 soll nur 70 Dollar kosten und mit Android 7 Nougat ausgeliefert werden. Weiterhin sollen eine Dual Kamera mit zwei 5MP Sensoren und eine 5MP Frontkamera zum Einsatz kommen.

Bisher noch unbekannt war der Prozessor. Wir hatten ja einen MT6737 vermutet, lagen da aber leider falsch. Wie Doogee uns heute mitgeteilt hat, kommt stattdessen ein MT6580A zum Einsatz. Dieser 32-Bit Prozessor für günstige Smartphones unterstützt leider kein LTE, weshalb das Doogee Shoot 2 damit für viele uninteressant werden dürfte.

Doogee hat auch erste Bilder veröffentlicht, welche das Design des Doogee Shoot 2 zeigen. Das Design hat sich hier deutlich verändert. Das Kameramodul wurde von der Mitte in die linke obere Ecke verfrachtet, ähnlich wie beim iPhone 7 Plus. Daneben befindet sich ein Single LED Blitz. Weiterhin mit an Bord ist der physische Home Button, wobei aber unklar ist, ob hier immer noch ein Fingerprint Scanner verbaut wird.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)