ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Doogee Shoot 1 ebenfalls mit MT6737T

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Doogee Shoot 1 ebenfalls mit MT6737T

Das Doogee Shoot 1 ist ein weiteres budget Smartphone mit Dual Kamera, welches kürzlich erst angekündigt wurde. Damals wurden schon einige Spezifikationen enthüllt, darunter der Speicher, Details zum Dual Kamera Setup (13MP + 8MP Samsung Sensoren) sowie die Größe des Akkus. Was jedoch nicht verraten wurde sind Informationen zum verwendeten Prozessor sowie dem Preis, welchen man für das Doogee Shoot 1 anpeilt.

Diese Angaben wurden nun von Doogee im Zuge des Startschusses für die Vorbestellungen freigegeben. Wie wir bereits vermutet hatten, kommt auch im Doogee Shoot 1 ein MT6737T Prozessor zum Einsatz, derselbe Chip der auch im Oukitel U20 Plus Verwendung findet.

Preislich liegt das Doogee Shoot 1 bei sehr attraktiven 100€ für eine Vorbestellung, wobei der Preis bei Verfügbarkeit dann noch etwas ansteigen dürfte. Aktuell wird das Doogee Shoot 1 bei Geekbuying zur Vorbestellung angeboten.

Quelle(n):

Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 24. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/