Doogee Shoot 1 ebenfalls mit MT6737T

b2ap3_large_DOOGEE-Shoot-1-2GB-16GB-Smartphone---Silver-20161213105651839 Doogee Shoot 1: Preis und Prozessor bekannt

Das Doogee Shoot 1 ist ein weiteres budget Smartphone mit Dual Kamera, welches kürzlich erst angekündigt wurde. Damals wurden schon einige Spezifikationen enthüllt, darunter der Speicher, Details zum Dual Kamera Setup (13MP + 8MP Samsung Sensoren) sowie die Größe des Akkus. Was jedoch nicht verraten wurde sind Informationen zum verwendeten Prozessor sowie dem Preis, welchen man für das Doogee Shoot 1 anpeilt.

Diese Angaben wurden nun von Doogee im Zuge des Startschusses für die Vorbestellungen freigegeben. Wie wir bereits vermutet hatten, kommt auch im Doogee Shoot 1 ein MT6737T Prozessor zum Einsatz, derselbe Chip der auch im Oukitel U20 Plus Verwendung findet.

Preislich liegt das Doogee Shoot 1 bei sehr attraktiven 100€ für eine Vorbestellung, wobei der Preis bei Verfügbarkeit dann noch etwas ansteigen dürfte. Aktuell wird das Doogee Shoot 1 bei Geekbuying zur Vorbestellung angeboten.

Quelle(n):

Pressemitteilung

0