Weitere Details zum Doogee Mix

Weitere Details zum Doogee Mix

Vor wenigen Tagen wurde das Doogee Mix angekündigt, ein Xiaomi Mi Mix Klon mit kleinerem Display und Dual Kamera. Wie beim großen Vorbild besteht die Front fast komplett aus dem Display. Heute wurden zum Doogee Mix weitere Details bekannt gegeben. Bekannt war bisher ja nur, dass man auf ein 5,5" Super AMOLED Display setzen wird.

Wie man nun bekannt gegeben hat, wird dieses Display von Samsung geliefert. Außerdem will man zwei Varianten des Doogee Mix vorstellen. Eine davon ist mit einem Mediatek Helio P25 Prozessor ausgestattet. Der Käufer kann dabei zwischen zwei Varianten mit 4 oder 6GB RAM sowie 64 oder 128GB Speicher wählen.

Die zweite Variante des Doogee Mix soll dann mit dem Helio X30 Flaggschiff Prozessor ausgestattet werden, welcher erstmals bei einem Mediatek Chip eine leistungsfähige GPU bieten wird, mit der man etwas näher zu den Qualcomm Snapdragon Chips aufschließen möchte.

Auch zu den Farbvarianten gibt es Details. Das Doogee Mix soll neben Schwarz auch in einem hellen Blau sowie einem dunklen Blau verfügbar sein. Zusammen mit den Spezifikationen gibt es auch erste echtes Fotos eines Prototypen.

Besonders interessant ist hierbei der Größenvergleich zwischen dem Doogee Mix und einigen anderen Smartphones. Das Doogee Mix ist trotz gleicher Bildschirmdiagonale deutlich kleiner als ein iPhone 7 Plus und nur wenig größer als ein iPhone 6 mit 4,7" Display. Auch neben dem Xiaomi Mi Mix ist ein deutlicher Größenunterschied bemerkbar, wenngleich dieser durch den dickeren Kinnbereich am Doogee Mix weniger krass ausfällt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)