Doogee Mix angekündigt

Doogee Mix angekündigt

Mit dem Doogee Mix wurde heute ein weiterer Xiaomi Mi Mix Klon angekündigt, womit sich Doogee in die Reihe der Hersteller gesellt, welche bereits entsprechende Geräte angekündigt haben. Etwas dreist ist der Name aber schon, denn die Bezeichnung "Mix" zu verwenden, hat sich bisher keiner der anderen Hersteller getraut.

Sonderlich viel ist zum Doogee Mix allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Doogee hat lediglich preis gegeben, dass man auf ein 5,5" Super AMOLED Display setzen möchte und ein Helio P25 Prozessor zum Einsatz kommt. Freuen wird das vor allem diejenigen, denen das Xiaomi Mi Mix trotz des hervorragenden Screen-to-Body Verhältnisses zu groß ist, sich allerdings in die Optik verliebt haben.

Doogee bedient sich laut dem veröffentlichten Render aber nicht nur am Xiaomi Mi Mix, sondern auch am Huawei Honor 8, wovon man sich die Optik der Rückseite ausgeliehen hat. Hier kommt ein Cover zum Einsatz, welches ein je nach Lichteinfall wechselndes Linienmuster zeigt. Auch vom Elephone S7 kennen wir diese Rückseite bereits.

Weiterhin ist dem Render zu entnehmen, dass man im Doogee Mix eine Dual Kamera verbauen möchte. Doogee hat also ambitionierte Pläne, und man darf gespannt sein, ob man das Vorhaben gestemmt bekommt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)