Detaillierte Bilder des LeTV S1 / X600 aufgetaucht

Detaillierte Bilder des LeTV S1 / X600 aufgetaucht

Beinahe täglich erreichen uns neue Leaks zum Thema LeTV. Komischerweise bleibt es dennoch spannend, wie das finale Produkt aussehen wird und was es zu bieten hat, da die auf den Bildern gezeigten Geräte immer wieder etwas anders aussehen. Die neuesten Bilder machen aber leider für einige einen Traum zu Nichte.

Dabei handelt es sich um den Traum vom Mittelklasse-Smartphone mit randlosem Display. Eines der Keyfeatures der LeTV-Geräte sollten ja die ultra dünnen Displayränder sein. Die neuesten Bilder zeigen die front mit angeschaltetem Display aber so genau, dass man deutlich einen schwarzen Rand zwischen dem weißen Gehäuse und dem Panel erkennen kann. Ich habe die Bilder ein wenig aufgehellt, damit man den Rand besser sehen kann. Damit ist das LeTV X600 oder S1, je nachdem wie es dann wirklich heißt, alles andere als randlos. Die Bezels sind im Vergleich zu anderen Geräten sogar relativ dick und das dürfte für viele eine ziemliche Enttäuschung sein. Andererseits muss man sagen, dass die Bereiche ober- und unterhalb des Displays zum Rahmen hin tatsächlich relativ schmal sind und das Gerät deshalb dennoch sehr kompakt sein dürfte. Ebenfalls interessant für viele könnte sein, dass es auf dem einen Bild nicht so aussieht, als wären die Navigationstasten (also Home, Zurück und die App-Übersicht) in das Display integriert. Zwar kann man auch keine Hardwaretasten erkennen, aber eventuell sind diese ja nur mit einer Beleuchtung zu sehen. Wenn dies tatsächlich zutrifft, wäre der Rand unter dem Display wirklich ganz schön dünn. Ein weiteres Detail, das die Front bereit hält, bezieht sich auf die Anzahl der unterstützten Sim-Karten. Auf dem Bild ist zu sehen, dass in der Statusbar oben links zwei Netzwerke aktiv sind, was die Dual SIM Funktionalität bestätigt. 

letv-s1-display-2letv-s1-back

Ein anderes Foto zeigt uns wiederum die Rückseite in voller Pracht. Diese ähnelt vom Design sehr stark an eine Mischung aus Meizu MX4 und Jiayu S3. Der große Kamera-Sensor mit darunter liegendem Dualtone LED-Blitz sieht nicht gerade individuell aus. Immerhin ist die Oberfläche nicht glatt, sonder besitzt eine recht auffällige Textur, was für guten Halt und ein etwas eigenständigeres Aussehen sorgen dürfte. Ich bin gespannt, welche Details die nächsten Tage für uns noch bereit halten und wann LeTV endlich den Vorhang hebt und einen offiziellen Blick auf das Gerät erlaubt.

Was haltet ihr von den Zahlreichen Leaks, findet ihr diese noch interessant oder nerven euch diese langsam?

Quelle: GIZCHINA.COM

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)