Das erste Elephone S8 Review ist da

Das Elephone S8 ist das erste Tri-Bezel-Less Smartphone von Elephone. Anstatt wie andere Hersteller den Dual Kamera Wahnsinn mit zu machen, hat man sich bei Elephone auf das Wesentliche konzentriert: Ein schickes Smartphone mit guter Ausstattung zu bauen, das auch noch eine ordentliche Kamera an Bord hat (21MP Single Kamera mit IMX230 Sensor). Auf dem Papier ist das gelungen und auch die ersten echten Bilder zeigen, dass Elephone hier ein nettes Stück Hardware zu einem attraktiven Preis (200 - 220€) geschaffen hat. Besonders das Verhältnis von Bildschirm zu Gehäuse weiß hier zu überzeugen und fällt deutlich besser aus als bei meisten anderen Tri-Bezel-Less Chinaphone. Alle Infos zur Ausstattung des Elephone S8 könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

Werbung

Die ersten Reviews trudeln ein

Pünktlich zum Start der Auslieferung des Elephone S8 trudeln nun auch die ersten Reviews ein. Und den Anfang macht YouTuber MrWhosTheBoss, welcher gestern eine nett produzierte Video Review zum Elephone S8 hochgeladen hat. In dieser bekommt ihr einen ersten Eindruck vom Elephone S8 sowie die Meinung des YouTubers zu hören. Und tatsächlich scheint das Elephone S8 überzeugen zu können. Auch wir werden das Elephone S8 demnächst testen. Unser Testgerät soll sich in etwa einer Woche auf den Weg machen.

Quelle(n):