CyanogenMod 13 für das Ulefone Future

CyanogenMod 13 für das Ulefone Future

Nachdem Ulefone vor einer Weile die Kernel Quellen für das Ulefone Future freigegeben hat, kommt die Custom ROM Szene um das Gerät langsam in Schwung. Vor einigen Tagen wurde ein Port von CyanogenMod 13 basierend auf Android 6.0 Marshmallow für das Ulefone Future veröffentlicht.

Um die Custom ROM zu installieren, muss zunächst das Boot Menü entsperrt werden. Anschließend wird ein Custom Recovery aufgespielt, über welches dann die CyanogenMod 13 ROM geflasht wird.

Der Entwickler der Custom ROM hat diese auf XDA-Developers veröffentlicht. Dort könnt ihr sie herunterladen. Da es sich noch um den ersten Release handelt, kann es hier und da noch Fehler geben. Diese könnt ihr im Thema bei XDA-Developers melden, sodass diese mit künftigen Releases behoben werden können.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)