CM14 (Android 7 Nougat) Build für das Xiaomi Redmi Note 3 Pro

CM14 (Android 7 Nougat) Build für das Xiaomi Redmi Note 3 Pro

Und schon wieder gibt es eine Android 7 Nougat ROM für ein China Smartphone. Getroffen hat es diesmal das Xiaomi Redmi Note 3 Pro, also die Snapdragon-basierte Variante des Xiaomi Redmi Note 3. Für das Gerät ist nun ein CM14 (CyanogenMod) Build auf Basis der aktuellsten Android Version verfügbar. Es handelt sich dabei aber um eine inoffizielle Version, welcher von der Community stammt. Weiterhin befindet sich die ROM noch in der Alpha Phase und ist damit nicht für den Alltagsgebrauch geeignet.

Erst kürzlich gab es für verschiedenste China Handys Android 7 Build. Dazu gehören auch Geräte von OnePlus, aber auch ein paar Mediatek MT6753 basierte Smartphones.

Wer die neue ROM ausprobieren will, kann sich die Dateien hier herunterladen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)