Chuwi MiniBook Crowdfunding ein voller Erfolg

chuwi-minibook-indiegogo

Chuwi hat in der Vergangenheit schon einige erfolgreiche Crowdfunding Kampagnen auf Indiegogo durchgeführt. Die neueste ist das Chuwi MiniBook, dessen Kampagne erst vor zwei Tagen an den Start ging. Das MiniBook ist ein kompaktes 8 Zoll Mini Laptop welches in der Top-Ausstattung mit einem Intel Core M3-8100Y daher kommt. Das Gerät ist auch in einer günstigeren Version mit Intel Celeron N4100 erhältlich. Auch wenn Chuwi das MiniBook erst im September 2019 ausliefern möchte, so ist die Crowdfunding Kampagne dennoch zu einem vollen Erfolg geworden. In nur 2 Tagen konnte man bereits über 1000% des ursprünglichen Ziels von 25.609 US Dollar erreichen. Die Unterstützer der Kampagne haben derzeit einen Betrag von 267.981 US Dollar springen lassen - und das nach nur zwei Tagen.

Chuwi zeigt sich erkenntlich

​Im Zuge des unerwartet großen Erfolges hat Chuwi nun eine Änderung der Spezifikationen bekannt gegeben. So soll das Chuwi MiniBook nun mit einem Fingerabdruck Sensor ausgestattet werden, welcher bisher noch nicht Teil des kleinen Laptops war. Platz finden soll dieser in der oberen rechten Ecke über der Tastatur.

​Zwar setzt Chuwi als Bedingung für das Feature heraus, dass die erreichte Summe auf 350.000 US Dollar steigt, doch das Ziel wird ohne weiteres erreicht werden. Die Kampagne läuft immerhin noch ganze 59 Tage. Der Preis des MiniBook soll vom Fingerabdruck Sensor nicht beeinflusst werden.


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 17. Juli 2019

Sicherheitscode (Captcha)