Chuwi Hi12: Metall Tastatur-Dock demnächst verfügbar

Chuwi Hi12: Metall Tastatur-Dock demnächst verfügbar

Nutzer eines Chuwi Hi12 können demnächst ein Tastatur Dock aus Metall für ihr Tablet bestellen. Mit diesem Dock lässt sich das Tablet in ein vollwertiges Notebook verwandeln, denn das Tastatur Dock verfügt über ein Scharnier. Das das Dock vollständig aus solidem Metall besteht, dürfte damit auch bei Ablage auf den Beinen ein komfortables Arbeiten ohne Wackeln möglich sein.

Das Tastatur Dock verfügt über eine vollwertige QWERTY Chiclet Tastatur, welche etwas an die Tastaturen in MacBooks erinnert. Außerdem ist ein kleines Trackpad vorhanden, welches mit seiner schwarzen Farbe einen netten Kontrast zum silbernen Metall bietet. Das Dock verfügt zudem über 2 USB Ports, womit einem dann mit den Ports am Tablet 4 Anschlüsse zur Verfügung stehen. Ob es auch eine Option für lokalisierte Tastaturen geben wird, wurde noch nicht verraten.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)