ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Bluboo Xtouch: Neue Infos über Speicher und Sim-Tray

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Bluboo Xtouch: Neue Infos über Speicher und Sim-Tray

Nach langer Wartezeit soll nun endlich das Bluboo Xtouch in diesem Monat vorgestellt werden. Doch bis es soweit ist, wird Bluboo uns weiterhin mit ein paar Infos versorgen. Diesmal ist geht es um den internen Speicher und den Sim-Tray.

QQ图片20151012151705

Das Bluboo Xtouch in der Standard Version soll ein edles Mittelklasse Smartphone mit 5“ Full HD Display von JDI, MTK6753 Octa Core CPU, 3GB Ram, 16 GB Rom und 13MP Sony IMX214 Sensor werden. Doch kurz vor der Vorstellung hat sich Bluboo entschieden, den internen Speicher auf 32 GB zu erhöhen. An sich eine feine Sache, da Smartphones im Unibody Gehäuse meistens einen Sim Tray bieten, bei dem man zwischen Dual Sim oder Single Sim und Micro SD entscheiden muss. Oder wäre das beim Xtouch vielleicht doch nicht nötig gewesen?

 

 

Es gibt ebenso Infos über den Sim-Tray, welcher besonders innovativ ist. Viele Smartphones konnten bei mir allein wegen dieser „Entweder oder“ Kombination keinen Platz finden. Bluboo scheint hier endlich für enge Unibodygehäuse eine Lösung gefunden haben. Werfen wir mal einen Blick drauf.

QQ图片20151012180635QQ图片20151012145737

Hier sehen wir einen breiten Schlitten, welcher die Sim und MicroSD nebeneinander fasst. Auf der besonders „kompliziert“ aussehenden Seite kann oben drauf eine weitere Sim Karte platziert werden. Fraglich ist dabei, als wie stabil sich diese Konstruktion in der Praxis erweist.

Man muss sagen, dass das Xtouch immer interessanter wird. Die Erwartungen sind in der Masse dementsprechend groß. Besonders der innovative 3 in 1 Sim-Tray dürfte auf viel Gegenliebe stoßen. Mal sehen, was Bluboo daraus macht!

 

Quelle: Gizchina.com, Bluboo Blog


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/