ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Bluboo Xtouch für 99 Dollar? Ein Review und etwas Glück machen es möglich!

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Bluboo Xtouch für 99 Dollar? Ein Review und etwas Glück machen es möglich!

Das Bluboo Xtouch ist derzeit ohne Zweifel eines der attraktivsten Geräte die sich demnächst im Bereich von 150 US Dollar tummeln werden. Das Gerät ist einfach von A bis Z sehr attraktiv und erfüllt genau die Wünsche von Kunden die bisher immer leer ausgingen. Es handelt sich um einen wirklich gut ausgestatteten 5-incher mit 1080p JDI Display der mit 3GB RAM, 32GB Speicher, dem MT6753 Chipsatz, einer Sony IMX214 Kamera und einem hochwertigen Design daherkommt, welches aus Glas und Metall besteht. An der dünnsten Stelle misst das Smartphone lediglich 5,5mm.

Trotz der schlanken Abmessungen packt Bluboo in das Xtouch einen 3.050mAh Akku und bietet mit einem Fingerprint Sensor im Home Button, einem speziellen SIM Tray mit Platz für zwei SIM Karten und eine Micro SD Karte gleichzeitig sowie einem dedizierten GPS Empfänger und Hi-Fi Audio Chip deutlich mehr als die Konkurrenz und verpasst dem Gerät damit einen Feinschliff den man wirklich nur selten im Budget-Bereich sieht. Der Preis von 149,99 US Dollar alleine ist ja schon sehr attraktiv, doch wie wäre es wenn man all das für nur 99 Dollar abstauben könnte?

Genau das will Bluboo 3.000 Kunden ermöglichen und hat deshalb eine Sonderaktion gestartet die noch bis zum 6. November läuft. Was müsst ihr dafür tun? Zunächst einmal gilt es die Aktion auf euren Social Media Profilen zu teilen. Anschließend setzt ihr bei einem der Partnershops die ihr auf der Aktionsseite findet eine Vorbestellung für das Smartphone zum Normalpreis ab. Mit jeder Bestellung habt ihr die Chance einen 50 Dollar Cashback zu gewinnen. Hierfür gibt es aber noch eine weitere Voraussetzung: ihr müsst ein Review zum Gerät schreiben. Ob sich dieses auf Facebook, Twitter, YouTube, eurem Blog oder einem Forum befindet ist dabei egal. Weitere Details dazu findet ihr ebenfalls auf der Aktionsseite.

Wenn das Review steht, übermittelt ihr die Infos an den jeweiligen Shop nebst eurer Bestellnummer. Der Shop wird euch dann 50 Dollar erstatten, sofern ihr zu den 3.000 Vorbestellern gehört die gewonnen haben. Klar, das klingt etwas aufwendig, doch im Endeffekt lohnt sich das für den gebotenen Rabatt durchaus. Wer also von Haus aus gerne Tests schreibt, der sollte sich das mal genauer ansehen. Wer noch nach einer Plattform für die Veröffentlichung sucht, dem sei gesagt, dass wir hier generell offene Türen haben. Ihr könnt jederzeit Tests bei uns im Forum veröffentlichen, aber auch im Blog selbst als Gastbeitrag - eine E-Mail genügt.

Quelle: Bluboo


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/