ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Bluboo Xtouch: Entschuldigung für lange Verzögerung

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Bluboo Xtouch: Entschuldigung für lange Verzögerung

Während so einige Hersteller sich teils unverzeihliche Patzer in diesem Jahr geleistet haben, sahen wir im Bluboo Xtouch einen Hoffnungsschimmer. Man dachte, dass der Hersteller einen Überknaller rausbringen würde, der die Mittelklasse nur so wegfegt. Am Ende ist leider ein Gerät rausgekommen, dass in unserem Test teils mangelhaft abschnitt und auch viele Nutzer zu enttäuschenden Kommentaren rührte. Mit einer Meldung auf Facebook möchte sich Bluboo nun entschuldigen.

Wie man dem Dokument entnehmen kann, entschuldigt sich der Hersteller lediglich für die Lieferverzögerungen. Dies wird mit folgenden zwei Aspekten begründet:

  • Die Anzahl der Vorbestellungen übertraf sowohl die Erwartungen des Herstellers, als auch die Kapazität des Lagers
  • Um es grob zusammenzufassen (der Originaltext ist an dieser Stelle ziemlich verdreht) soll durch den komplizierten Herstellungsprozess, der „extrem hohen" Qualitätskontrolle und die Aussortierung der hohen Anzahl an Fehlproduktionen die Produktivität beeinträchtigt worden sein.

Es wurde also zugegeben, dass es bei der Produktion zu einigen fehlerhaften Erzeugnissen gekommen ist. Nicht aber, dass auch ausgelieferte Geräte davon betroffen sind. Der Hersteller entschuldigt sich nochmals für die Unannehmlichkeiten und verspricht, dass die Verzögerungen dank der gesteigerten Produktivität nun der Vergangenheit angehören.

So eine Stellungnahme ist an sich eine nette Sache, wenn der Hersteller seine Fehler einsieht und diese in der breiten Masse zugibt. Allerdings bringt das gerade den Käufern mit teils mangelhaften Geräten leider gar nichts. Ein Austauschprogramm oder irgendwas dergleichen wird nämlich nicht angeboten.

Ein großes Dankeschön an Forenmitglied Plüschwürfel für den Hinweis.

Quelle(n):

Cover Foto:


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/