Bluboo X550 Giveaway zum Vatertag

Bluboo X550 Giveaway zum Vatertag

Bei uns in Deutschland ist der Vatertag zwar längst vorbei, doch in zahlreichen anderen Ländern steht er noch an. Aus diesem Anlass veranstaltet Bluboo demnächst auf der offiziellen Facebook Seite ein Giveaway des Bluboo X550.

Das Bluboo X550 ist eines der aktuellsten Akku Monster am chinesischen Smartphonemarkt und bietet aktuelle 64-Bit Einsteiger Hardware, kombiniert mit einem großen 5.300mAh Akku zum kleinen Preis. Für knapp 160 US Dollar bekommt man hier mit einem 5,5" 720p Display, MT6735 Quad Core 64-Bit Prozessor mit World Mode LTE, 2GB RAM, 16GB Speicher und einer 8 Megapixel Kamera wirklich viel geboten. Ein weiteres Highlight des Phablets neben dem großen Akku, ist auch die Schnellladefunktion. Dank Mediatek's Pump Express Plus kann der Akku in Rekordzeit, trotz der hohen Kapazität, aufgeladen werden. Laut Bluboo sollen hier 25% binnen 20 Minuten möglich sein.

Interessierte werden nun ab dem 13. Juni die Möglichkeit haben, kostenlos an das Bluboo X550 zu kommen. Bluboo wird an diesem Tag ein Giveaway auf der offiziellen Facebook Seite veranstalten. Nähere Details werden dann zum Start der Aktion bekannt gegeben. Vermutlich muss man die Aktion wieder mit seinen Freunden teilen und einen Kommentar hinterlassen. Die Aktion wird bis zum 21.06. laufen. Nicht viel Aufwand also, und definitiv einen Versuch wert. Viel Glück!

Quelle: Bluboo

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)