Blackshark 2 Reservierung bereits gestartet

Bildschirmfoto-2019-03-13-um-13.28.09 Blackshark 2 Reservierung

Xiaomi hat bzw. hatte drei Snapdragon 855 Smartphones in der Pipeline, wie wir unter anderem dank Geekbench seit mehreren Monaten wissen. Zwei davon wurden bereits vorgestellt: Das Xiaomi Mi Mix 3 mit 5G Unterstützung sowie das Xiaomi Mi 9. Das Dritte im Bunde ist natürlich das Xiaomi Blackshark 2, die nächste Generation von Xiaomi's Gaming Smartphone. Der Launch des Blackshark 2 soll nächste Woche am 18. März stattfinden, wie kürzlich über einen Teaser verraten wurde. Damit zeigt sich, dass der 18. März für Xiaomi ein wichtiger Tag ist, denn an diesem Datum werden in China auch weitere Redmi Geräte vorgestellt. Dazu zählen die China Version vom bisher nur in Indien verfügbaren Redmi Note 7 Pro, als auch das Redmi 7 für die Einsteiger-Klasse.

Kunden in China können sich das Blackshark 2 sogar schon jetzt reservieren. Im offiziellen Blackshark Online Store ist bereits ein entsprechender Eintrag vorhanden. Leider gehen daraus keine weiteren Informationen hervor. Der Preis vom neuen Xiaomi Gaming Smartphone bleibt also erstmal noch ein Geheimnis und auch Details zu den weiteren Merkmalen können nur aus Gerüchten und Leaks gezogen werden. Immerhin macht die Seite aber Angaben zu den Varianten die es geben wird. Demnach könnt ihr euch auf Modelle mit 6, 8 und 12GB RAM sowie 128GB oder 256GB Speicher freuen.

Quellen
Blackshark


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 17. Juli 2019

Sicherheitscode (Captcha)