Asus ZenWatch: Reduzierter Preis

Asus ZenWatch: Reduzierter Preis

Aktuell ist die Asus Zenwatch im Preis gesenkt worden. Im offiziellen Shop von Asus betragen die Kosten 199€, was an sich schon ein netter Preis wäre. Aber der GoogleStore legt nochmal nach.

Wer schon länger mit dem Gedanken spielt sich eine Smartwatch zu kaufen, der kann bei der Asus ZenWatch ruhig zugreifen. Verbaut ist ein 1,63 Zoll AMOLED 2.5D Display mit einer Auflösung von 320x320 Pixeln, sowie ein Snapdragon 400, 512MB LPDDR2 RAM und 4GB ROM. Des weiteren verfügt die ZenWatch über Bluetooth 4.0.

An Designelementen fehlt es ihr auch nicht. Das abgerundete Glas, sowie die annehmbare Dicke von 7,9 bis 9,4mm und das Gewicht von nur 75g machen diese Uhr recht attraktiv. Wer sich Sorgen um die Kratzfestigkeit des Glases macht, der wird aufatmen können, denn das Display wird duch Gorilla Glass 3 geschützt. 

Die Smartwatch ist ab 4.3 und höher kompatibel mit allen Android-Smartphones.

7 Zenwatch

Doch wie niedrig fällt nun der aktuelle Preis aus? Wie Eingangs erwähnt hat der GoogleStore die Asus ZenWatch für nur 169€ inklusive Versand im Angebot. Und das ist nun ein wirklich ein verlockender Preis. Eventuell kommt dieser auch durch den bevorstehenden Launch der Asus ZenWatch 2 zustande, was Käufer aber nicht weiter stören sollte. Hier bekommt man eine getestete Smartwatch zum attraktiven Preis.

Quelle: GoogleStore

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)