ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Angebliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen veröffentlicht

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Angebliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen veröffentlicht

Seit dem Launch des Mi Note und Mi Note Pro ist es bei Xiaomi wieder ruhiger geworden. Eigentlich wurde der Launch des Redmi Note 2 für Ende Juni erwartet, womit Xiaomi laut Gerüchten zu Mediatek Chips zurückkehren möchte, doch bisher hat sich in diese Richtung leider nichts mehr getan.

 Doch das Redmi Note 2 ist nicht das einzige Xiaomi Smartphone auf das treue Fans warten. Das nächste Flaggschiff Smartphone steht auch schon wieder an, und hierbei handelt es sich natürlich um das Xiaomi Mi5. Seit der Vorstellung des Vorgängers Mi4 ist nun fast ein Jahr vergangen, und so wird es langsam Zeit für Leaks und Teaser zum Nachfolger. Schon vor einer Weile gab es Hinweise darauf, dass Xiaomi im Mi5 auf einen Snapdragon 820 SoC setzen möchte.

Nun gibt der Blog MobiPicker allerdings an von einer Quelle die gesamten Spezifikationen des Xiaomi Mi5 erfahren haben zu wollen. Neben dem Snapdragon 820 Chipsatz soll das Smartphone laut Angabe des Blogs ein 5,3" Display mit 2k Auflösung, 4GB RAM, 15 oder 64GB Speicher, einen Micro SD Slot, eine 16 Megapixel Kamera und einen 3.030mAh Akku bieten. Am Micro SD Slot wage ich allerdings zu zweifeln, denn es ist noch nicht lange her, als sich Xiaomi eindeutig gegen Micro SD Slots ausgesprochen hat.

Was haltet ihr von den Spezifikationen? Meint ihr das Gerät kann ein Erfolg werden, sofern sich die Angaben bewahrheiten?

Quelle: Mobipicker

 


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 08. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/

Unterstütze CMM