Anmelden

AGM X3 Antutu Screenshot

agm-x3 AGM X3 Teaser

Der auf Outdoor Smartphones spezialisierte Hersteller AGM bietet regelmäßig sehr interessante und vor allem recht gut ausgestattete Outdoor Smartphones. Mit dem AGM X2 haben wir bereits ein Smartphone des Herstellers getestet und waren davon mit wenigen Abzügen recht angetan. Neben einem Snapdragon Prozessor von Qualcomm, bietet das AGM X2 eine Vielzahl von interessanten Sensoren, NFC Unterstützung und eine echte Dual Kamera, welche im Test gut mit der Konkurrenz etablierter Hersteller mithalten konnte.

Mit dem AGM X3 wurde Anfang des Jahres bereits der Nachfolger angekündigt, welcher noch diesen Sommer erscheinen soll. AGM hat damals große Töne gespuckt und angekündigt, dass man das X3 mit einem Snapdragon 845 ausstatten will. Damit wäre das AGM X3 nicht nur das bisher leistungsstärkste AGM Smartphone, sondern auch das erste Rugged bzw. Outdoor Smartphone, welches sich in die High-End Klasse katapultiert.

Nun sieht es ganz danach aus, als ob AGM wirklich Wort hält und das AGM X3 tatsächlich mit dem versprochenen Snapdragon 845 ausstattet. Zumindest ein Antutu Screenshot vom AGM X3, welcher das Benchmark Ergebnis zeigt, bestätigt einen Snapdragon 845. Satte 291.000 Punkte hat das Outdoor China Handy im Benchmark erreicht, womit es sich sogar im oberen Spektrum dessen ansiedelt, was mit dem Snapdragon 845 möglich ist. Man darf also gespannt sein, wann das AGM X3 endlich auf den Markt kommt, wie viel es kosten wird und was es sonst noch zu bieten hat.

AGM X3 Antutu Benchmark

Quellen
iGeekPhone

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung