Kommentare 6

Gäste - Heinz am Freitag, 13. Juli 2018 22:47
GPS Emfang

Da ich das Smartphone überwiegend für meine Wandertoren benutzen will, lege ich großen Wert auf guten GPS-Empfang und wie genau werden die Touren aufgezeichnet. Wie schnell findet das GPS seinen Fixpunkt, ohne das eine sogenannte "Trackwolke" entsteht, die entsteht wenn das GPS bei festen Standort nicht seinen Fixpunkt findet und dauernd wandert. Bei einen Outdoor Smartphone musste ich die Erfahrung machen, hier wurde z.B. eine Strecke von 534 m in 38 Minuten zurück gelegt, ohne das der Standort verändert wurde. Können Sie darüber eine Aussage geben und welche Erfahrung haben Sie gemacht?

Da ich das Smartphone überwiegend für meine Wandertoren benutzen will, lege ich großen Wert auf guten GPS-Empfang und wie genau werden die Touren aufgezeichnet. Wie schnell findet das GPS seinen Fixpunkt, ohne das eine sogenannte "Trackwolke" entsteht, die entsteht wenn das GPS bei festen Standort nicht seinen Fixpunkt findet und dauernd wandert. Bei einen Outdoor Smartphone musste ich die Erfahrung machen, hier wurde z.B. eine Strecke von 534 m in 38 Minuten zurück gelegt, ohne das der Standort verändert wurde. Können Sie darüber eine Aussage geben und welche Erfahrung haben Sie gemacht?
Gäste - Steve am Freitag, 04. Mai 2018 13:29

Servus Christopher!

Du hattest "...auf dem Papier..." geschrieben, von daher meinte ich die reinen Werte und nicht Testergebnisse, z.B. bei der Kamera ! (Beide deiner Beispiele beziehen sich auf diese.)

Und die Aussage "Rein technisch ist das AGM X2 das Beste was du aktuell bekommen kannst." ist, wie mein Link zeigt, allein beim RAM nicht korrekt, weil LPDDR4X mit 1600 Mhz beim Doogee vs. LPDDR3 mit 933 Mhz. beim AGM sind schon deutliche Unterschiede ! Wie gesagt, mir geht es nur um den Aspekt "auf dem Papier"!


Und ja, Preis/Leistung ist natürlich eine eigene Geschichte, aber eine wichtige beim doppelten Preis des AGM.


Ciao,

Steve

Servus Christopher! Du hattest "...auf dem Papier..." geschrieben, von daher meinte ich die reinen Werte und nicht Testergebnisse, z.B. bei der Kamera :) ! (Beide deiner Beispiele beziehen sich auf diese.) Und die Aussage "Rein technisch ist das AGM X2 das Beste was du aktuell bekommen kannst." ist, wie mein Link zeigt, allein beim RAM nicht korrekt, weil LPDDR4X mit 1600 Mhz beim Doogee vs. LPDDR3 mit 933 Mhz. beim AGM sind schon deutliche Unterschiede :) ! Wie gesagt, mir geht es nur um den Aspekt "auf dem Papier"! Und ja, Preis/Leistung ist natürlich eine eigene Geschichte, aber eine wichtige beim doppelten Preis des AGM. Ciao, Steve
Gäste - Steve am Donnerstag, 03. Mai 2018 14:15
Besser als das Doogee S60?

Servus!

Gefühlt und auch im Vergleich durch http://www.devicespecifications.com ( https://www.devicespecifications.com/en/comparison/41d3d00cf ) ist das Doogee S60 in jeder Hinsicht überlegen, auch ist Android 8.0 für Mai zumindest angekündigt, bin daher von "Auf dem Papier handelt es sich hier Hardware-technisch um das attraktivste Outdoor Smartphone..." irritiert, v.a. da ich auf Gearbest 240€ für das Doogee zahlte !


Ciao,

Steve

Servus! Gefühlt und auch im Vergleich durch www.devicespecifications.com ( https://www.devicespecifications.com/en/comparison/41d3d00cf ) ist das Doogee S60 in jeder Hinsicht überlegen, auch ist Android 8.0 für Mai zumindest angekündigt, bin daher von "Auf dem Papier handelt es sich hier Hardware-technisch um das attraktivste Outdoor Smartphone..." irritiert, v.a. da ich auf Gearbest 240€ für das Doogee zahlte ;) ! Ciao, Steve
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 23. Mai 2024

Sicherheitscode (Captcha)