ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Vernee Apollo Lite zum Tiefpreis

Vernee Apollo Lite zum Tiefpreis

Das Vernee Apollo Lite gibt es immer wieder mal im Angebot, soweit also nichts Neues. Doch aktuell gibt es bei Gearbest einen Flash Sale, mit welchem das Smartphone einen neuen Tiefpreis erreicht hat. Lediglich 146,50€ müsst ihr für das Smartphone aktuell auf den Tisch legen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und spätestens bis zum 5. März. Solltet ihr den vergünstigten Preis nicht sehen, stellt bitte sicher, dass ihr das HK-2 Warehouse angewählt habt.

Wirft man mal einen Blick auf die Ausstattung des Vernee Apollo Lite, so ist der niedrige Preis fast schon unglaublich - auch wenn das Gerät zugegebenermaßen nicht in allen Bereichen perfekt ist (siehe unser Review). Ein Mediatek Helio X20 Prozessor, 4GB RAM, 32GB Speicher, ein 3.000mAh Akku mit Fast Charging, ein Metallgehäuse und eine 16MP Kamera - das ist die grobe Ausstattung, welche euch hier erwartet. Demnächst soll für das Smartphone außerdem ein Android 7 Update erscheinen.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 03. August 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/

Unterstütze CMM