Xiaomi WeLoop Hey S3 vorgestellt

xiaomi-weloop-hey-s3

Xiaomi hat wieder ein neues Crowdfunding Projekt am Start. Es handelt sich um eine neue Smartwatch, welche eine besonders lange Akkulaufzeit bietet. Das Wearable hört auf den Namen Xiaomi WeLoop Hey S3. Wie man dem Namen entnehmen kann, kooperiert Xiaomi mit dem Unternehmen WeLoop, welches vielen noch von der WeLoop Tommy ein Begriff sein dürfte.

Die Xiaomi WeLoop Hey S3 verfügt über ein Farbdisplay und ein Design, das ein klein wenig an eine Apple Watch erinnert. Das Gehäuse der Smartwatch ist bis zu 50m wasserdicht.

Highlights des Wearables sind eine integrierte GPS / GLONASS Funktion, sowie eine Akkulaufzeit von 30 Tagen. Und hierbei soll es sich nicht um einen Bestwert handeln, sondern um eine realistische Angabe bei täglicher Nutzung.

Die Konnektivität mit dem Smartphone wird mit Bluetooth 4.2 realisiert. Als Betriebssystem kommt auf der Xiaomi WeLoop Hey S3 ein eigenes System zum Einsatz, welches wohl nicht mit Apps erweitert werden kann.

Der Preis für die neue Fitness Smartwatch soll bei ca. 73 Euro liegen. Wann das Gadget erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 16. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)