Blackshark 2 Pro vorgestellt

blackshark-2-pro Blackshark 2 Pro in Schwarz

​Xiaomi hat heute das Snapdragon 855+ Upgrade für sein Blackshark 2 Gaming Smartphone vorgestellt. Das neue Modell hört auf den Namen Blackshark 2 Pro und ähnelt stark dem Vorgänger. Es gibt allerdings trotzdem einige Änderungen abseits des Prozessors. So wurde das Design leicht angepasst, wo man nun unter anderem auf der Rückseite eine zusätzliche RGB Beleuchtung findet. Das Display bleibt in Größe und Technik identisch mit dem Vorgänger, bietet allerdings einen schnelleren Touch Screen. Laut Xiaomi wurde die Verzögerung von 43,5ms auf 34,7ms reduziert. Darüber hinaus spendiert man dem Blackshark 2 Pro ein Upgrade auf schnelleren UFS 3 Speicher. Ihr könnt das Gaming Smartphone mit bis zu 12GB RAM und 256GB Speicher kaufen. Im Antutu Benchmark soll das Blackshark 2 Pro die Marke von 500.000 Punkten knacken können.

 Blackshark 2 Pro
Preise & Verfügbarkeit

​Wem das Blackshark 2 noch nicht Upgrade genug war, der könnte nun beim Blackshark 2 Pro sicherlich schwach werden. Das Gerät gehört derzeit zu den potentesten Gaming Smartphones und den leistungsfähigsten Android Geräten überhaupt. In China wird das Blackshark 2 Pro ab dem 2. August in den Farben Schwarz, Silber, Blau, Orange und Lila zu haben sein. Die Vorbestellungen starten schon heute. Los geht es mit 12GB RAM und 128GB Speicher für 2999 Yuan sowie 12GB RAM und 256GB Speicher für 3499 Yuan. Umgerechnet entspricht das 391 respektive 456€.

Das chinesische Modell bietet kein Band 20 LTE und ist in Deutschland somit nicht nutzbar. Es dürfte aber schon bald auch eine globale Version erscheinen, denn auch der Vorgänger ist also solche erschienen und ist sogar offiziell in Europa erhältlich.


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


Technische Daten

  • Blackshark 2 Pro
  • 6,39" AMOLED (2340 x 1080), DCI-P3, 430 Nits (typ), HDR10
  • Qualcomm Snapdragon 855 Plus (2,96GHz)
  • 12GB LPDDR4X Dual Channel
  • 128GB oder 256GB UFS3.0
  • Nein
  • 4.000mAh (typ) / 3900mAh (min)
  • Quick Charge 4+ (27W im Lieferumfang)
  • 48MP f/1.75 + 12MP 2x Zoom f/2.2
  • 20MP f/2.0
  • 2G: B2, B3, B5, B8, BC0
    3G: B1, B2, B5, B8, B34, B39
    4G: B1, B3, B4, B5, B7, B8, B34, B38, B39, B40, B41
    WLAN 802.11a/b/g/n/ac 2x2 MIMO
    Bluetooth 5.0
    GPS, Galileo, GLONASS, BDS, QZSS, A-GPS
  • Nein
  • Dual Nano SIM
  • Android 9 Pie / MIUI 10
  • Ja (im Display)
  • 163,61 x 75,01 x 8,77mm / 205g, kein 3,5mm Port, Front Stereo Lautsprecher, RGB Beleuchtung, Flüssigkeitskühlung, Gaming Modus
 

Kommentare 2

Pepino am Mittwoch, 31. Juli 2019 21:21

Hallo!
Interreanst wäre bei Allen Chinahandy ob eine eigen E-Mail App installiert ist die auch in Europa funktioniert.

Hallo! Interreanst wäre bei Allen Chinahandy ob eine eigen E-Mail App installiert ist die auch in Europa funktioniert.
Nuri am Mittwoch, 31. Juli 2019 19:44
Machst du ein Review zu den Gerät?

Hallo

Ich wollte mal wissen ob du auch ein review zu dem gerät machst ?

Lg

Ps. Toller Artikel wenn ich was wissen möchte von Handys aus China ist meine erste anlaufstelle deine Seite!
Mach weiter so

Hallo Ich wollte mal wissen ob du auch ein review zu dem gerät machst ? Lg Ps. Toller Artikel wenn ich was wissen möchte von Handys aus China ist meine erste anlaufstelle deine Seite! Mach weiter so
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 20. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)