Xiaomi teasert „großes Finale“ für 2015 an

Xiaomi teasert „großes Finale“ für 2015 an

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Viel Neues gab es 2015 zu entdecken, doch so manches ist auch noch offen. Darunter auch ein paar Geräte von Xiaomi, auf welche Fans der Marke schon mit großer Spannung warten. Als ziemlich sicher gilt, dass wir in diesem Jahr noch den Launch des Xiaomi Redmi Note 2 Pro sehen werden. Auch das Xiaomi Mi5 steht noch aus, wird aber wohl erst im nächsten Jahr verfügbar sein.

Xiaomi Mitarbeiter haben nun via Weibo ein neues Event angeteasert. Dieses wird mit dem Titel „grande finale", also großes Finale, umschrieben. Man will das Jahr also offensichtlich mit einem mehr oder weniger großen Knall enden lassen. Da liegt es doch nahe, dass wir auf diesem Launch Event mehr als nur ein neues Gerät sehen werden.

Ich halte es damit für sehr wahrscheinlich, dass Xiaomi im Zuge dieses Events sowohl das Xiaomi Redmi Note 2 als auch das Xiaomi Mi5 vorstellen wird. Eventuell gibt es auch noch weitere neue Produkte abseits der Smartphones zu sehen, ein neues MiPad zum Beispiel. Man darf also gespannt sein, was Xiaomi hier in der Pipeline hat.

Quelle(n):

红米Note 2 Pro?小米的“压轴好戏”来了!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 31. Januar 2023

Sicherheitscode (Captcha)

Durch das Akzeptieren wirst du auf einen Service zugreifen, welcher von einem Drittanbieter für https://www.chinamobilemag.de/ bereitgestellt wird.