Ulefone zeigt interessanten Einblick in die Produktion

Ulefone zeigt interessanten Einblick in die Produktion

Ulefone bietet gerade einen spannenden Einblick in das Geschehen in der Produktion. Heute wurde ein Video auf Youtube vom Hersteller veröffentlicht, welches die Entwicklungs- und Produktionsstätte "Gotron" in Shenzhen, eine Technologieregion in China, von Innen zeigt und die einzelnen Entwicklungs- bzw. Optimierungsschritte im Werk demonstriert. Das Video findet ihr etwas weiter unten im Text.

Ulefone möchte damit den jetzigen und zukünftigen Kunden zeigen, dass diese beim Entwicklungsprozess und der Optimierung eine wichtige Rolle einnehmen, und sich maßgeblich daran beteiligen können. Passend zum Video gibt es auch einen offiziellen Beitrag seitens Ulefone. Hier werden Fakten zum Werk "Gotron", welches bereits seit 2006 existiert, gegeben und dem Leser Hintergrundinformationen zur strategischen Ausrichtung des Konzerns vermittelt. Der Handyhersteller bezieht sich dabei vor allem auf die Servicequalität, das Feedback des Kunden und die regelmäßigen Softwareupdates ihrer Handsets. Diese sollen in Zukunft flexibler und schneller entwickelt und veröffentlicht werden - auch dank größerer Entwicklungswerke. Auch ein rahmenloses Display in einem neuen Smartphone (Ulefone Future) sowie Hifi-Komponenten sollen dieses Jahr folgen, so Ulefone im letzten Absatz des Textes.

Wir finden, das Ulefone mit diesem Statement in die richtige Richtung geht. Der Kunde sollte König sein und der genannte Hersteller versucht dies nun möglichst optimal umzusetzen. Es bleibt abzuwarten, inwiefern dies in der Realität eintreten wird, denn mit Ulefone verbinden viele noch immer eher negative Erfahrungen. Wenn nun noch die hoffentlich angenehmen Arbeitsbedingungen aufgezeigt würden, wären wir rundum zufrieden.

Quelle(n):

Pressemitteilung

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)