Jumper EZBook 3 Treiber

Jumper EZBook 3 Treiber

Wer sich ein Windows Gerät aus China kauft - egal ob nun ein Notebook oder ein Tablet - der hat oftmals das Bedürfnis Windows 10 frisch zu installieren. Oftmals sind allerdings die notwendigen Treiber ein Problem. Das trifft auch auf das Jumper EZBook 3 zu, für das der Hersteller aktuell kein offizielles Treiber Paket anbietet.

Wir haben für euch ein komplettes Backup der Jumper EZBook 3 Treiber angefertigt. Den Download des Treiber-Packs findet ihr weiter unten. Das Paket beinhaltet sämtliche Treiber für den Prozessor, die Grafikkarte, den Audio Chipsatz und das Touch Pad.

Um die Treiber nach einer Neuinstallation zu installieren, klickt ihr einmal auf die Suchleiste in der Taskleiste und gebt dort "Gerätemanager" ein.

Öffnet den Gerätemanager. Hier werden nun einige unbekannte Geräte angezeigt. Für jedes dieser Geräte führt ihr nun die folgenden Schritte durch:

  • Rechtsklick auf den Eintrag
  • Klickt auf Treibersoftware aktualisieren
  • Im nun erscheinenden Fenster klickt ihr auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und dann auf "Weiter"
  • Im nächsten Dialog klickt ihr auf "Durchsuchen" und navigiert zum Ordner mit den Treibern und anschließend auf "OK"
  • Anschließend klickt ihr auf "Weiter" und die Treibersoftware wird installiert
 

Kommentare 15

Gäste - joeler am Samstag, 10. April 2021 15:50
ezbook2 wlan

wlan wird nach neuinstallation nicht mehr gefunden

wlan wird nach neuinstallation nicht mehr gefunden
Gäste - Jens göhl am Montag, 15. Juni 2020 17:56

Sorry dachte irgendetwas stimmt nicht.Also mit dem tool erstelle ich am pc die win10 installation die auf den stick muss und dann komme ich wie in das bios?

Sorry dachte irgendetwas stimmt nicht.Also mit dem tool erstelle ich am pc die win10 installation die auf den stick muss und dann komme ich wie in das bios?
Gäste - Jens Göhl am Montag, 15. Juni 2020 10:50

hallo
habe das tool auf dem stick am tablett eingesteckt und tablett gestartet. wie kann ich jetzt auf die datei auf dem stick zugreifen ?

hallo habe das tool auf dem stick am tablett eingesteckt und tablett gestartet. wie kann ich jetzt auf die datei auf dem stick zugreifen ?
Gäste - jens göhl am Montag, 15. Juni 2020 10:27

aber wie starte ich das tool auf dem schwarzen bildschirm?kann da ja befehle eingeben aber welchen ?

aber wie starte ich das tool auf dem schwarzen bildschirm?kann da ja befehle eingeben aber welchen ?
Gäste - jens göhl am Montag, 15. Juni 2020 10:23

hallo
hab diese datei jetzt auf einem stick haben sie für die weiteren schritte eine anleitung?

hallo hab diese datei jetzt auf einem stick haben sie für die weiteren schritte eine anleitung?
Gäste - Jens Göhl am Freitag, 12. Juni 2020 13:58

hallo!
sitze jetzt an einem PC ,hab einen usb stick angeschossen und den kink geöffnet.was muss ich da jetzt auswählen um die benötigten daten zu erhalten?

hallo! sitze jetzt an einem PC ,hab einen usb stick angeschossen und den kink geöffnet.was muss ich da jetzt auswählen um die benötigten daten zu erhalten?
Gäste - Jens Göhl am Mittwoch, 03. Juni 2020 16:29

Danke für die schnelle Antwort, werde es mal probieren .

Danke für die schnelle Antwort, werde es mal probieren .
Gäste - Jens göhl am Mittwoch, 03. Juni 2020 16:20

Also brauche ich dazu einen anderen pc? Schreib gerade mit einer ps 4.

Also brauche ich dazu einen anderen pc? Schreib gerade mit einer ps 4.
Gäste - Jens göhl am Mittwoch, 03. Juni 2020 16:11

Ja ist das selbe problem.Wie erstelle ich einen win10 stick? Bin wie schon gesagt volllaie

Ja ist das selbe problem.Wie erstelle ich einen win10 stick? Bin wie schon gesagt volllaie;)
Gäste - Jens göhl am Mittwoch, 03. Juni 2020 15:50

Hallo!
Habauch probeme mit dem jumper nur ist bei mir ein treiber defekt und das gerät startet nichtmehr .Es kommen nur befehlzeilen und kein startbildschirm mehr. Kann man da als volllaie noch was machen?

Hallo! Habauch probeme mit dem jumper nur ist bei mir ein treiber defekt und das gerät startet nichtmehr .Es kommen nur befehlzeilen und kein startbildschirm mehr. Kann man da als volllaie noch was machen?
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)