Jumper EZBook 3 Plus Treiber

Jumper EZBook 3 Plus

Wer ein Windows Gerät aus China neu aufsetzen möchte, der steht oft vor dem Problem, die richtigen Treiber zu finden. Wir vereinfachen euch im Falle des Jumper EZBook 3 Plus die Suche und bieten euch ein komplettes Treiber Backup unseres Laptops an. Das Paket könnt ihr euch durch einen Klick auf den grünen Knopf herunterladen.

Um die Treiber nach einer Neuinstallation zu installieren, klickt ihr einmal auf die Suchleiste in der Taskleiste und gebt dort "Gerätemanager" ein. Öffnet den Gerätemanager. Hier werden nun einige unbekannte Geräte angezeigt. Für jedes dieser Geräte führt ihr nun die folgenden Schritte durch:

  • Rechtsklick auf den Eintrag
  • Klickt auf Treibersoftware aktualisieren
  • Im nun erscheinenden Fenster klickt ihr auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und dann auf "Weiter"
  • Im nächsten Dialog klickt ihr auf "Durchsuchen" und navigiert zum Ordner mit den Treibern und anschließend auf "OK"
  • Anschließend klickt ihr auf "Weiter" und die Treibersoftware wird installiert
 

Kommentare 2

Gäste - txia am Dienstag, 18. August 2020 22:48
EzBook 3 plus bios

Hello
can you provide the Ezbook 3 plus bios ???
Thank you

Hello can you provide the Ezbook 3 plus bios ??? Thank you
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)