Leak: So sieht die (echte) Xiaomi Mi5 Verpackung aus

Leak: So sieht die (echte) Xiaomi Mi5 Verpackung aus

Gestern machten zwei Bilder die Runde welche angeblich die Verpackung des Xiaomi Mi5 zeigen sollten. Überraschenderweise war dort wieder das alte, braune Verpackungsdesign der Xiaomi Geräte zu sehen und nicht das Neue aus weißer Pappe, welches seit dem Redmi 3 und MiPad 2 Verwendung findet.

Bei dem Leak handelte es sich allerdings um eine Ente. Zugegeben, da habe ich nicht so genau aufgepasst, aber an den Kanten des Smartphones in der Verpackung war bei genauerem Hinsehen deutlich sichtbar, dass hier jemand mit eher mäßigen Kenntnissen in Photoshop am Werk war.

Wie bestellt taucht aber nun ein neuer Leak auf, welcher schon glaubwürdiger erscheint, auch bei genauerem Hinsehen. Darauf sichtbar ist nun eine Verpackung im neuen Stil, also ähnlich jenen Boxen in denen Apple Geräte daherkommen. Auf der Front ist hier das Xiaomi Mi5 aufgedruckt, einmal die Vorderseite und dann noch die Rückseite in sämtlichen verfügbaren Farbvarianten.

Das Ganze sieht diesmal schon deutlich echter aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass so die finale Verpackung aussehen wird. Zu sehen ist hier übrigens die Verpackung der Glasvariante des Xiaomi Mi5. Wie genau das Modell aus Metall aussehen wird - sofern es dieses tatsächlich geben wird - steht noch in den Sternen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)