Kommentare 2

Gäste - Walk500Miles am Sonntag, 06. Januar 2019 13:02
Ausgezeichneter Testbericht

Ich selbst besitze ein Xiaomi Redmi S2 in der 4GB/64GB Version und kann den Bericht eigentlich zustimmen.
Es soll angeblich auch OTG-fähig sein, was ich selbst allerdings noch nicht testen konnte.
Mich stört allerdings etwas, dass das Benachrichtigungslicht nicht in verschiedenen Farben leuchten kann.
Hätte halt lieber auf einem Blick gesehen, ob ich eine Gruppen- oder P2P-Nachricht erhalten habe.
Alles in allem bin ich aber vom Handy begeistert.

Ich selbst besitze ein Xiaomi Redmi S2 in der 4GB/64GB Version und kann den Bericht eigentlich zustimmen. Es soll angeblich auch OTG-fähig sein, was ich selbst allerdings noch nicht testen konnte. Mich stört allerdings etwas, dass das Benachrichtigungslicht nicht in verschiedenen Farben leuchten kann. Hätte halt lieber auf einem Blick gesehen, ob ich eine Gruppen- oder P2P-Nachricht erhalten habe. Alles in allem bin ich aber vom Handy begeistert. :)
Gäste - Hugo am Samstag, 06. Oktober 2018 14:55

did it show pwm?

did it show pwm?
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 23. Mai 2024

Sicherheitscode (Captcha)