Kommentare 1

Gäste - Marko am Mittwoch, 02. Mai 2018 11:05



Hallo,
kann ich so nicht unterschreiben.
Habe meines (die 6GB Variante damals für 164€) Mitte Februar bekommen und da dauerte die Ladung vom 20 auf 100% ca. 2h.
Die kleineren Bugs wurden durch das über die Vernee-Webside zur Verfügung gestellte Update korrigiert. Mir scheint, dass auch die Aufladung jetzt noch schneller geht.
Auch das Problem der Umschaltung zwischen5 und 2,5 Hz des W-Lan hatte ich von Anfang an nicht.
Gesichtserkennung ist uninteressant für mich, daher erlaube ich mir kein Urteil.
Das „Kammeraverarsche“ ist man auch von den anderen Anbietern gewohnt, dafür gibt es von mir nur ein kaltes Lächeln.
Alles andere für mich vollkommen ok und wer öffnet schon 12 Apps gleichzeitig (als Normalbürger).
Wer beim Kauf eines Chinahandys alles glaubt, ist ja selber Schuld. Gesunder Menschenverstand und gewisse Risikobereitschaft gehört dort immer dazu.

Für mich ist das Vernee X ein sehr gelungenes Handy für einen ansprechenden Preis und jetzt eine klare Kaufempfehlung wert.

Gruß Marko

Hallo, kann ich so nicht unterschreiben. Habe meines (die 6GB Variante damals für 164€) Mitte Februar bekommen und da dauerte die Ladung vom 20 auf 100% ca. 2h. Die kleineren Bugs wurden durch das über die Vernee-Webside zur Verfügung gestellte Update korrigiert. Mir scheint, dass auch die Aufladung jetzt noch schneller geht. Auch das Problem der Umschaltung zwischen5 und 2,5 Hz des W-Lan hatte ich von Anfang an nicht. Gesichtserkennung ist uninteressant für mich, daher erlaube ich mir kein Urteil. Das „Kammeraverarsche“ ist man auch von den anderen Anbietern gewohnt, dafür gibt es von mir nur ein kaltes Lächeln. Alles andere für mich vollkommen ok und wer öffnet schon 12 Apps gleichzeitig (als Normalbürger). Wer beim Kauf eines Chinahandys alles glaubt, ist ja selber Schuld. Gesunder Menschenverstand und gewisse Risikobereitschaft gehört dort immer dazu. Für mich ist das Vernee X ein sehr gelungenes Handy für einen ansprechenden Preis und jetzt eine klare Kaufempfehlung wert. Gruß Marko
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 19. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)