Kommentare 5

Gäste - Jeko am Sonntag, 09. Februar 2020 00:47
höhere Andriod Version

Hallo, leider geht es mit 7.0 nicht mehr weiter, wer kann kann ein Andriod Version bereitstellen bzw. hat eine gefunden die mit dem T8 funktioniert - Danke

Hallo, leider geht es mit 7.0 nicht mehr weiter, wer kann kann ein Andriod Version bereitstellen bzw. hat eine gefunden die mit dem T8 funktioniert - Danke
Gäste - Jörg Staas am Sonntag, 28. April 2019 17:24

ich hab das auch beim T8 und T10, das sich App´s direkt nach dem Start wieder schließen ...

aktuell weiß ich ein anderes Problem noch nicht zu beheben WLAN NVRAM warning: Err = 0x10 hab ich in meinem WLAN & die MAC Adresse spinnt

auch ein flashen der aktuelleren ROM hat da noch keine Abhilfe gebracht,
dann könnt ich das schließen der Apps mal testen

also, dauerhaft, wenn solche Apps sich nich starten lassen, is das Ding doch nur noch´n Briefbeschwerer

ich hab das auch beim T8 und T10, das sich App´s direkt nach dem Start wieder schließen ... aktuell weiß ich ein anderes Problem noch nicht zu beheben WLAN NVRAM warning: Err = 0x10 hab ich in meinem WLAN & die MAC Adresse spinnt auch ein flashen der aktuelleren ROM hat da noch keine Abhilfe gebracht, dann könnt ich das schließen der Apps mal testen :D also, dauerhaft, wenn solche Apps sich nich starten lassen, is das Ding doch nur noch´n Briefbeschwerer :(
am Donnerstag, 04. April 2019 18:52

Hallo Christopher,
habe mir das Teclast T 8 zugelegt und bin sehr zufrieden.
Leider gibt es Probleme mit facebook, instagramm und der Telekom e nail APP.
Facebook und instagramm schließen sofort und Telekom lässt mich nicht rein.
Habe schon auf Werkzustnad zurückgesetzt und die Apps deinstalert.
Hast du eine Idee.
Gruß
Dettiautos

Hallo Christopher, habe mir das Teclast T 8 zugelegt und bin sehr zufrieden. Leider gibt es Probleme mit facebook, instagramm und der Telekom e nail APP. Facebook und instagramm schließen sofort und Telekom lässt mich nicht rein. Habe schon auf Werkzustnad zurückgesetzt und die Apps deinstalert. Hast du eine Idee. Gruß Dettiautos
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)