Kommentare 2

Gäste - Pet am Donnerstag, 17. Mai 2018 14:33

Ich war ich froh ein unauffälliges Outdoor-Smartphone mit hoher Akkukapazität gefunden zu haben. Nun nach einem Jahr bestätige ich trotz allen Test-Highlights nur eine mangelhafte Alltagstauglichkeit.
Maximale Akkulaufzeit insbesondere im Standby und wiederholter Abschaltung der Hintergrund-Apps, adaptive Helligkeit, Standort off, usw. reicht max. 30 Stunden.
Das Gerät erwärmt sich deutlich in Standby sobald der Netzwerktyp >2D geschaltet ist.
Im Telefonbetrieb kann unbeabsichtigt der Flugmodus geschaltet werden und das Gespräch ist beendet.
Das Handling ist miserabel, da das hohe Gewicht und die glatte Gehäuseoberfläche das Gerät aus der Hand gleiten lässt. Die Blende für mini-USB unpraktisch und trotz vorsichtiger Behandlung hinderlich somit durch den häufigen Gebrauch ist die Dichtigkeit fraglich.
Außerdem Abstürze mit blackscreen „Keys…Home…Back“sowie SD-Card-Speicher defekt bzw. nicht mehr lesbar!
Alles andere als ein zuverlässiges Outdoor-Gerät. Nicht zu empfehlen. Werde mich in Kürze davon trennen.

Ich war ich froh ein unauffälliges Outdoor-Smartphone mit hoher Akkukapazität gefunden zu haben. Nun nach einem Jahr bestätige ich trotz allen Test-Highlights nur eine mangelhafte Alltagstauglichkeit. Maximale Akkulaufzeit insbesondere im Standby und wiederholter Abschaltung der Hintergrund-Apps, adaptive Helligkeit, Standort off, usw. reicht max. 30 Stunden. Das Gerät erwärmt sich deutlich in Standby sobald der Netzwerktyp >2D geschaltet ist. Im Telefonbetrieb kann unbeabsichtigt der Flugmodus geschaltet werden und das Gespräch ist beendet. Das Handling ist miserabel, da das hohe Gewicht und die glatte Gehäuseoberfläche das Gerät aus der Hand gleiten lässt. Die Blende für mini-USB unpraktisch und trotz vorsichtiger Behandlung hinderlich somit durch den häufigen Gebrauch ist die Dichtigkeit fraglich. Außerdem Abstürze mit blackscreen „Keys…Home…Back“sowie SD-Card-Speicher defekt bzw. nicht mehr lesbar! Alles andere als ein zuverlässiges Outdoor-Gerät. Nicht zu empfehlen. Werde mich in Kürze davon trennen.:(
Gäste - savita am Mittwoch, 18. April 2018 12:27

S30 really has a huge battery. last weekend, our family went camping together, and i forgot bringing my charge cable. I thought it would be a problem, but it proved that i concerned too much. The battery is totally enough for these two days.

S30 really has a huge battery. last weekend, our family went camping together, and i forgot bringing my charge cable. I thought it would be a problem, but it proved that i concerned too much. The battery is totally enough for these two days.
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 19. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)