Kommentare 3

Gäste - Andreas am Donnerstag, 06. September 2018 21:42
Andreas

Hallo Christopher,
Erst mal Du hast vollkommen recht es sieht auf den ersten Blick sehr gut aus und mich vor dem Kauf belesen u d kaum was schlechtes von diesem Gerät gehört.
Ich war den Handys bis jetzt super zufrieden, aber das Gerät ist der letzte Dreck
Es läuft ein 1/2 Jahr laufende Abstürze Apps verschwinden,unter anderen kann ich nicht meine Mails abrufen bzw. öffnen alles wird schwarz und alles bricht zusammen. Nach mehrmaligen Versuchen es wieder an zumachen hab ich es aufgegeben, nach 1 Stunde erneuter Versuch und schau her es läuft aber wie lange.
Ich wollte ein Update von der Software machen die kostenlos Angebote wird,das funktioniert super aber bein installieren haut nichts hin zeigt immer neue Fehler an
Es ist einfach zum kotzen mit Ding
Mfg

Hallo Christopher, Erst mal Du hast vollkommen recht es sieht auf den ersten Blick sehr gut aus und mich vor dem Kauf belesen u d kaum was schlechtes von diesem Gerät gehört. Ich war den Handys bis jetzt super zufrieden, aber das Gerät ist der letzte Dreck Es läuft ein 1/2 Jahr laufende Abstürze Apps verschwinden,unter anderen kann ich nicht meine Mails abrufen bzw. öffnen alles wird schwarz und alles bricht zusammen. Nach mehrmaligen Versuchen es wieder an zumachen hab ich es aufgegeben, nach 1 Stunde erneuter Versuch und schau her es läuft aber wie lange. Ich wollte ein Update von der Software machen die kostenlos Angebote wird,das funktioniert super aber bein installieren haut nichts hin zeigt immer neue Fehler an Es ist einfach zum kotzen mit Ding Mfg
Gäste - alexey am Sonntag, 01. April 2018 08:37

Home button no longer works as back button after the latest update(very annoying)

Home button no longer works as back button after the latest update(very annoying)
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)