Doogee F3 Holz-Cover kommen aus derselben Fabrik wie die OnePlus Cover

Doogee F3 Holz-Cover kommen aus derselben Fabrik wie die OnePlus Cover

Das kommende Doogee F3 soll eine neue Ära für den Smartphone-Hersteller aus Fernost einleiten, denn es handelt sich quasi um das erste Smartphone im Premium Gewand das unter der Marke Doogee das Licht der Welt erblickt. Man scheint auf die Kreation auch recht stolz zu sein, denn mittlerweile landen fast täglich neue Pressemitteilungen zum F3 in unserer Inbox.

In der neuesten Mitteilung verrät Doogee, dass man mit demselben Unternehmen für die Echtholz-Cover für das F3 zusammenarbeitet, welches auch die Holz-Cover für OnePlus produziert. Warum das nun eine extra Ankündigung wert ist sei mal dahingestellt. Vermutlich will Doogee einfach nochmal betonen, dass man beim F3 sehr viel Wert auf Qualität legt, was Doogee auch wirklich gut tun würde, denn mit den jüngsten Veröffentlichungen konnte man nicht mehr wirklich überzeugen.

wps5B08.tmp wps841C.tmp

Fakt ist, dass der Frische Wind seitens Doogee Freude auf mehr macht und ich mich mittlerweile schon richtig auf den Release der neuen Smartphones freue. Nützt Doogee die doch recht lange Zeit zwischen erster Ankündigung und finalem Launch Datum aus, könnten wir hier ein paar richtig gute Handsets zu sehen bekommen, mit denen sich Doogee wieder in die oberen Ränge der "Chinaphone-Charts" katapultieren kann.

wpsE8C1.tmp wpsFC61.tmp

Wie gefällt euch das Doogee F3? Habt ihr Pläne das Gerät zu kaufen wenn es so gut ausfällt wie es aussieht? Zu welcher version werdet ihr greifen, 720p, 1080p oder gar zur limitierten Snapdragon 810 Variante die irgendwann im September kommen soll?

Quelle: Doogee

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)