Kommentare 3

Gäste - Vladi am Dienstag, 07. August 2018 08:24

Fakt ist, die genannte Akkulaufzeit ist rein rechnerisch schlicht nicht möglich, wenn der Akku keinen Defekt hat oder das Gerät ständig auf Vollgas läuft (wobei es dann ordentlich heiß werden müsste). Aber zum Glück gibt es ja auch genug Tests, die eine normale Akkulaufzeit ermittelt haben... Nette Story mit dem zweiten Gerät...
Achja, der DDR4 Ram läuft bei mir auch mit 2400MHz...

Fakt ist, die genannte Akkulaufzeit ist rein rechnerisch schlicht nicht möglich, wenn der Akku keinen Defekt hat oder das Gerät ständig auf Vollgas läuft (wobei es dann ordentlich heiß werden müsste). Aber zum Glück gibt es ja auch genug Tests, die eine normale Akkulaufzeit ermittelt haben...:o Nette Story mit dem zweiten Gerät...:D Achja, der DDR4 Ram läuft bei mir auch mit 2400MHz...;)
Gäste - Vladi am Montag, 06. August 2018 14:40
Fragwürdiges Review

Offensichtlich ist der Akku an eurem Gerät defekt. Kein Grund die ganze Serie so abzuwerten. Normalerweise hält er locker 6h und ist damit vergleichbar mit anderen Geräten dieser Art. Der Touchscreen ist mit der ab Werk aufgebrachten Schutzfolie weder uneben, wenig gleitfähig noch gibt es Verzgögerungen oder eine schlechte Auflösung. Die Helligkeit ist in Ordnung. Das Display ist dagegen nicht wie erwähnt volllaminiert...
Ich frage mich, ob ihr wirklich das gleiche Gerät testet habt, das ich hier stehen habe und mit dem ich völlig zufrieden bin...

Offensichtlich ist der Akku an eurem Gerät defekt. Kein Grund die ganze Serie so abzuwerten. Normalerweise hält er locker 6h und ist damit vergleichbar mit anderen Geräten dieser Art. Der Touchscreen ist mit der ab Werk aufgebrachten Schutzfolie weder uneben, wenig gleitfähig noch gibt es Verzgögerungen oder eine schlechte Auflösung. Die Helligkeit ist in Ordnung. Das Display ist dagegen nicht wie erwähnt volllaminiert... Ich frage mich, ob ihr wirklich das gleiche Gerät testet habt, das ich hier stehen habe und mit dem ich völlig zufrieden bin...
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)